In a bed of Roses - C.J. Crown

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch.

In a bed of Roses von C.J. Crown

Dieses Buch hat mich mitgerissen und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert. Ich habe gelacht und war manchmal auch kurz davor ein paar Tränen zu vergießen. Der Schreibstil ist einfach nur perfekt. Was ich besonders toll finde ist das der Titel des Buches eine Rolle im Buch spielt.

So mehr verrate ich euch nicht den es wäre sonst die Gefahr eines Spoilers.
Nur eine Sache noch im Buch wird für mich sehr deutlich das das äußere eines Menschen täuschen kann. Jemand der "böse" aussieht kann auch einen weichen Kern hinter der Fassade haben.

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti