Sonnenscheinbegenungen - Helen Rose Sky

Hey
endlich wieder Freitag so schnell ging die Woche rum. Dies wird vorerst die letzte Rezension sein bis unsere Prüfungen vorbei sind.

Sonnenscheinbegenungen ist das zweite Buch von Helen Rose Sky. Es spielt wieder im wundervollen St.Helen

Es geht wieder turbulent her. Das Buch hat mich wieder sofort gefangen genommen und mitgerissen. Ich habe gar nicht mitbekommen wie die Zeit vergeht und schon war ich mit den Buch fertig. Es ist genial und das für jemanden der nie Autorin werden wollte. Ich ziehe meinen Hut. ☺

Victoria und Janos ja die beiden verbindet schon was besonderes.

Ihr wollt mehr wissen als diese komische Andeutung? Dann lest dieses tolle Buch.

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti