Sternenmarie - Jenny Völker

Hallo
 hier kommt die nächste Rezension

Liebt ihr Märchen auch so sehr wie ich? Dann wird euch dieses Buch aufjedenfall gefallen. Eine moderne Märchengeschichte.
Sternenmarie hat meiner Meinung nach einen hauch wie Sterntaler und dieses Märchen ist einfach klasse.
Aber zum Buch. Es ist spannend von Anfang an und die Personen sind so toll beschrieben. Am liebsten mag ich Karl der kleine Kerl hat mich immer zum Lachen gebracht.
Das Buch hat viele Gefühle in mir geweckt während lesen. Trauer, Freude und liebe.

Eine traumhafte Geschichte für das Herz.

Selbst wenn das Buch nicht gut wäre, wäre es wert im Bücherregal zu stehen denn das Cover ist ein Traum.


LG 
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti