Post Mortem: Herzen aus Wut~ Mark Roderick

Ihr Lieben,

bevor nun in drei Wochen die Prüfungen losgehen, hab ich die Ruhe vor dem Sturm genossen und diesen wundervollen Thriller von Mark Roderick fertig gelesen.
Es ist schon mein 5. Thriller von ihm, und zugleich der fünfte Band der "Post Mortem"- Reihe. Ich liebe seine Thriller!
Und damit ist auch der Punkt: Ein Buch von meinem Lieblingsautor auf der #readingchallengebynessa abgehakt.

Ich liebe die verschiedenen Perspektiven in dem Buch: Sowohl die Perspektive der guten, als auch die perverse Fantasie des Täters, einem Psychopathen der besonderen Art. Ich liebe es die Ermittlungen zu beobachten, zu sehen wie alle Stränge zu einem großen, blutigen Finale zusammenlaufen.

Ich kann jedem die Post Mortem Reihe nur ans Herz legen der auf Thriller der besonderen Art steht! Ich freue mich auf einen möglichen 6. Teil der Reihe!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti