War of Wolves - Sandra Binder

Hallo,
ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche.

War of Wolves von Sandra Binder.

Fantasy und ein Hauch auch von Liebe. Genau diese Mischung liebe ich.
Kira ist ein starkes und mutiges Mädchen. Die Situationen mit ihr haben mich oft zum Lachen gebracht. Vor allem, wenn es hieß "du machst wieder dieses Eselblick" die Vorstellung ist einfach zum Lachen.
Der Ehrgeiz, der sie voran treibt, ist verwunderlich und, dass der so gut rüber kommt, ist dem Schreibstil der Autorin zu verdanken.
Natürlich verrate ich euch wieder nicht mehr, aber ihr könnt mich gerne auf den sozialen Netzwerken anschreiben, dann können wir über dieses buch oder ein anderes reden.

https://www.facebook.com/2000Jo18/?ref=bookmarks
https://www.instagram.com/meinebuecherwelt2017/

Ich habe das Buch innerhalb von einen Tag gelesen so spannend war es besonders van Schluss.

LG Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti