Dear Mr. Stranger verliebt in einen fremden - Jo Berger

Guten Abend ihr lieben
Was macht man bei so einen verregneten stürmischen Sonntag? -
-genau lesen und dazu habe ich die perfekte Lese Empfehlung für euch

Das neue Buch von Jo Berger 

Wenn ich es mit paar Worten beschreiben müsste wären diese : romantisch, spannend und nervenzerreißend

Bis zum Schluss ist es mega spannend von anfang an den dadurch das man manche sachen erst relativ spät erfährt und vorher wissen will warum das so ist was halt ist, fliegen beim lesen nur die seiten davon bis man stück für stück dem Geheimnis näher kommt.

Die Personen im Buch sind einen sofort sympathisch am liebsten mag ich ja Louise sie ist so ach es gibt keine Worte dafür wer hätte so jemanden nicht gerne als Chefin.

Lg
Jo

So und jetzt noch an alle die das Buch vielleicht schon kennen folgt ein spoiler alarm 






Am lustigsten fand ich ja da wo Luke so Angst um das Kind hatte als Brian es rum gewirbelt hat als ich mir sein gesicht welches er bestimmt gemacht hat vorgestellt habe musste ich mega lachen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti