Ein bisschen Mut bitte - Saskia Lou

Guten Abend

Vor ein paar Tagen ist der neue Band der Eden bay Reihe erschienen 

Adam und Harper eigentlich können sie nicht unterschiedlich sein oder? Doch würden sie ein mega süßes Paar abgeben.
Saskia Louis lädt uns wieder auf ein Abenteuer in der wunderschönen Kleinstadt Eden bay ein. 
Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen welcher Band der Reihe mein Lieblings Band ist. 
Jeder Band ist einzig artig und doch gleich 
Den sir sind immer spannend und bringen einen zum Lachen. Sie bringen einen um den Verstand weil die protas nicht kapieren das sie für einander bestimmt sind. 
Dieses Buch bringt einen um den Verstand also in positiven Sinne einfach lesenswert 
Ich freue mich schon auf den nächsten Band aus Eden bay 
Lg
Jo

Achtung spoiler 




Als Adam Harper sein Keller gezeigt hat Gott die scene gehört zu meinen lieblings scene den da hat Adam Harper den Schlüssel zu seiner Seele gegeben zumindest hab ich das do empfunden 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti