Frozen Fox - Auch Frösche haben Träume - Payton A. Sienna

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen noch gut. Bleibt weiterhin gesund und achtet auf euch. 

Das neue Buch von Payton A. Sienna ist einfach wunderbar. Ich liebe es sogar mehr als Love and Racing. Man merkt mit jeder Seite wie viel Herzblut darin steckt 


Man wird von den ersten Seiten an mitgerissen. Ich wollte die ganze Zeit wissen was Bee mit ihrem Honig hat, warum sie es immer sagt wenn sie gerade schimpft oder wütend ist. Das war Grund 1 warum ich nicht aufhören konnte zu lesen Grund 2 war ab den Moment wo Bee IHN traf Maxton ich wollte wissen wie es mit den zwei weiter geht. 

Ich liebe teil 1 da kann der 2 Teil nur besser werden. Vorallem da das Ende von Teil 1 nicht so schlimm ist, sodass ich Morde begehen muss um an Teil 2 zu kommen so wie ich es gerne bei Love and Racing getan hätte. Ganz toll finde ich es einen alten Bekannten den ich sehr gerne habe aus Love and Racing wieder zu treffen. 
Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 und darauf vllt alle Geheimnisse und Sachen die man nich nicht weiß, die noch im Nebel liegen, dann langsam auf zu decken.


Lg
Jo 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti