Rauklands Blut- Jordis Lank

Einen wunderschönen Donnerstagabend wünsche ich Euch,

heute habe ich ein kleines Ostergeschenk für Euch, die Rezension zu Rauklands Blut von Jordis Lank


Inhalt:
Ronan, Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer, ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass sein Bruder Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Ihr Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Brüder führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein furchtbares Geheimnis aufdeckt. 

Meine Meinung:
Wow, was für eine gelungene Fortsetzung zu Rauklands Sohn, was man daran sieht, dass ich dieses Buch innerhalb von 2 Tagen beendet habe. Als ich das Päckchen von Jordis geöffnet habe, war ich zunächst begeistert von dem Cover; so so schön! Doch nicht nur das Cover ist ein Traum, auch die Geschichte lässt keine Wünsche offen, weil sie einfach perfekt ist. Eine Mischung aus Action, Liebe und ganz viel Gismo. Auch wenn ich kein Pferdefan bin. das schwarze Pferd habe ich sofort ins Herz geschlossen- Gismo ist wirklich ein kleiner Teufel, auf den sich Ronan grade nach seiner Rückkehr nach Raukland, dem rauen Land, verlassen muss, denn ROnans Vater lässt den grausamen Bruder am Leben, sodass Ronan wählen muss- Liebe oder Thron? Hanna, die Tochter von Bellingor, und damit den Krieg beenden, oder Eila, die Prinzessin von Lannoch, für die sein Herz schlägt? Es war spannend, Ronan auf dieser Reise zu begleiten und auch in diesem Band gibt es für den Leser wieder eine Überraschung.

Ich bin immernoch begeistert und freue mich in Band 3 auf ein Wiedersehen mit Liam, Eila und natürlich mit Ronan.

Eure Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti