2 in einem –Manuela Inusa

Hallo ihr lieben 

Ich habe endlich mal wieder eine Rezension für euch .

Das Buch steht jetzt schon länger in meinem Bücherregal doch durch die Arbeit komme ich seltener zum Rezensionen schreiben.



Es sind zwei Bände in einem Buch und sie lassen sich unabhängig von einander lesen.

Manuela Inusa hat einen wunderbaren schreibstil man kann sich sofort ins Geschehen reinversetzten. Ich rede von Der kleine Teeladen zum Glück und Der Chocolaterie der Träume.

Ich möchte nicht viel verraten.

Beide Geschichten haben mir sehr gut gefallen und ich will wissen wie es mit den Freundinnen aus der Valerie street weiter geht denn das spielt eine wichtige Rolle in den Büchern.

Freundschaft 



Die Buchreihe ist jetzt schon eine absolute Leseempfehlung auch wenn ich bis jetzt nur zwei Bücher daraus kennen 


Lg

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti