Die Weltenfalte Band 1 –Jenny Völker

 Hey ihr Lieben 

Hier kommt die letzte Rezension von mir heute 

Es ist der erste Band einer neuen Fantasy Reihe von Jenny Völker.


Das Buch ist einfach nur toll und spannend. Mich hat es von Anfang an gefesselt. Kaum waren paar Fragen geklärt. Tauchen neue auf. Das finde ich so toll. Man wird nicht wirklich schlau und das macht es spannend. Man will wissen wie es weiter geht und wissen was hinter allem steckt. Mit ein paar Sachen rechnet man doch mit vielem nicht.

Ich glaube ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und dann stand bzw. saß ich mit ganz vielen Fragen da ich hoffe so sehr das man diese in Band 2 beantworten kann. Denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit Mayla und allen anderen weiter geht.


Ach und das Cover ist wieder so wunderschön passend zum Buch Gestalten worden. Wenn ihr Fantasy für Erwachsene mögt ist diese Reihe genau das richtige für euch.


Lg 

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti