Der Kuss- Olivia Kleinknecht

Einen wunderschönen Samstagmittag wünsche ich Euch,

heute hab ich eine Rezension zu diesem Schätzchen für Euch:
Bildergebnis für der kuss olivia kleinknechtNachdem ich schon "Der Regisseur" lesen durfte, durfte auch dieser Roman bei mir einziehen. Olivia hat einen Schreibstil, den man entweder mag oder nicht. Ich liebe die ganzen Details, die sie mit ihrem einfachen, aber doch klaren Schreibstil schafft. Ich musste oft das Buch aus der Hand legen, weil manchmal doch viele Sätze mich zum Nachdenken gebracht haben. Wie geht man mit dem nahendem Tod um? Lebt man seine Exktasen noch einmal aus, so wie es unser Bekannter, Der Regisseur macht?

Dieses Buch fand ich sogar noch einen Ticken besser als Der Regisseur und kann es jedem empfehlen, der nicht nur Mainstream- Bücher lesen mag, denn eins ist dieser Roman auf gar keinen Fall: Mainstream!

Liebe Grüße,
Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti