Liebe ist ein Wunder - Mila Summer

Hallo ihr lieben 
Sorry das ihr länger nichts gelesen habt von mir aber ich fand kaum zeit um rezis zu schreiben. Nun ja jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen bekommt ihr mehrere. Nennen wir es großes Rezi Weihnachts spezial 
Fangen wir an 


Liebe ist ein Wunder ist der vierte Band der Liebe ist reihe und er ist meiner Meinung nach der beste. Ich konnte mich so gut ins Buch hinein versetzten in die Personen und die Umgebung ach einfach alles ist toll. Mila Summer übertrifft sich immer selber.
Schon bei den ersten zusammen treffen von Mary und Dylan war sicher es wird spannend und auf keinen Fall langweilig.

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti