Love and Racing - Payton A. Sienna

Hey
Zur späten Stunde noch eine Rezension.
Zum Abschuss des Jahres. Kommt alle gut rüber ins neue Jahr.


Eine kleine Weihnachts Novelle von Zoe und Ethan. Ach es war so schön nochmal was von ihnen zu lesen noch ein kleines Abenteuer zu erleben 
Bei mir blieb wieder kein Auge trocken Zoes und Ethans Geschichte nimmt mich immer mit. 
Meine lieblings stelle ist ja Ethans Weihnachtsgeschenk an Zoe und natürlich der Schluss. 
Ich würde so gerne so viel erzählen aber da würde ich spoilern und das will ich nicht.
Deswegen wenn ihr Zoe und Ethan liebt wird euch das Buch gefallen. 
Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti