Sternenhimmel Zweisamkeit - Helen Rose Sky

Hey
Frohe Weihnachten 
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Wie habt ihr den Abend verbracht?

Ich möchte euch ein wundervolles Buch ans Herz legen. Bei mir blieb da kein Auge trocken ob durch weinen oder Lachen den diese Gefühle löst dieses Buch bei mir aus. Sternenhimmelzweisamkeit von Helen Rose Sky. Es ist ihr 3 Buch und natürlich spielt es wieder in St. Helen.
Ach wie gerne würde ich so in Büchern mal die Menschen kennen lernen und den dann wenn sie sich dumm stellen ein kleinen Tritt verpassen. 
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und bin gespannt wer da eine Rolle bekommt

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti