Hot Job for the boss - Tina Keller

Guten Morgen Weihnachten ist rum ich muss heute arbeiten und morgen ist wieder Wochenende


Tina Keller hat ein neues Buch rausgebracht. 
Wobei es schon paar Wochen alt ist. 
Hot job for the boss. 
Halleluja das Buch hat es ihn sich also auf gute Art. Wer die Bücher von Tina Keller kennt weiß das es heiß hergeht und hier geht es wirklich heiß her. 
Wenn ich ein Buch anfange von der lieben Tina freue ich mich schin drauf den es wird spannend und mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln vor Vorfreude. 
Die Charaktere schließt man sofort ins Herz 
Wieder ein tolles Buch was ich nicht nur 1 mal lesen werde. 
Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti