Ein Hauch von Schnee und Glück- Jo Berger

Hallo ihr lieben

Gott Weihnachten ist schon wieder rum. 
Die Tage vergingen so schnell. 

Passend zu Weihnachten ist Jo Berger neues Buch erschienen. Es ist nicht die typische weihnachtsgeschichte aber sie hat was Winterliches. Ich konnte mich beim Lesen in die winterliche Landschaft träumen und war gedanklich am Kamin eingekuschelt gesessen und habe Pfannkuchen mit Holly und Olivia.
Ach Olivia sie ist so lieb und ich hatte an manchen Stellen schon ein kleinen Verdacht aber mehr sag ich nicht. 
Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz doch um die Liebe zu erreichen muss man manche Hürden überwinden. 
Jo Berger hat wieder eine wundervolle Geschichte erschaffen voller Liebe und auch Humor. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag Abend 

Eure 
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti