Sterne Zimt und Winterträume - Stina Jensen

Hey ihr lieben
Ich schaue grad so durch meinem Blog und da fällt mir auf es fehlt noch eine Rezension. 

Das Buch von Stina Jensen ist toll man findet nicht die richtigen Worte dazu.
Liebe und Verlust spielen eine ganz wichtige Rolle. 
Man kann die Charaktere nur ins Herz schließen. Ich war von Anfang bis Ende vom Buch fasziniert und gefesselt. 
Immer wenn die Freunde im Café saßen hatte ich das Gefühl das ich dabei sitze und mit ihnen Spaß habe.
Johanna und Nick zusammen treffen hat schon viel versprochen und ich wurde nicht enttäuscht mit den beiden wird es nicht langweilig 
Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti