Für eine Nacht und einen Kuss - Andrea Ego

Hey ihr lieben

Heute habe ich eine Rezension für ein Buch bzw Kurzgeschichte die noch nicht erschienen ist deswegen wenn ihr nicht vorab wissen wollt wie es mir gefällt und was nicht hört jetzt auf zu lesen. 

SPOILER 

Für eine Nacht und einen Kuss war mein erstes Buch von Andrea Ego. 

Von Anfang an hat mir  der schreibstil gefallen.
Da es eine Kurzgeschichte ist muss man viel in wenig Zeit passieren lassen ohne das es hektisch und durcheinander wird. 
Das ist Andrea Ego meiner Meinung nach perfekt gelungen. Natürlich gibt es zeitsprünge aber die sind normal. 
Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt was nicht nur daran liegt das ich mir die Umgebung die beschrieben wurde sehr gut vorstellen konnte.
Es ist nicht nur romantisch sondern auch lustig. 

Lg

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]