Onward - keine halben Sachen - Hörbuch

Guten abend ihr lieben

Wie geht's euch habt ihr die erste Woche carantäne gut vorbei gebracht.
Ich habe jetzt ein paar Rezensionen vllt ist da was für euch oder evtl vorhandene Kinder mit dabei. 

Fangen wir an mit einem Hörbüch. 
Gelesen von Tobias Meister. 

Da ich nicht in den Film von Onward konnte aus zeitlichen Gründen habe ich mich sehr über das Hörbüch gefreut. 
Ich war sofort drin im Geschehen und habe mit gefiebert und gelacht. Tobias Meister hat mich durch seine Art wie er vorgelesen hat gefesselt. 
Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen. 
Und die fast 3 Stunden Lesezeit kamen mir gar nicht so vor 


Lg

Jo 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti