One hot night with the boss - Tina Keller

Hallo ihr lieben

Endlich habe ich mal Zeit ein paar Rezensionen zu schreiben sie folgen alle die Tage. 

Heute kommt eine zu einem relativ neu erschienen Buch von Tina Keller. 

One hot night with the boss 

Es ist ein tolles Buch ich konnte mich sofort in die Situation hineinversetzen und habe mit gefühlt. 
Ich fand es sehr interessant wie aus einem  Boss der Angst vor Beziehungen hat ein Freund wird.

Am Ende ging es für mich alles etwas zu schnell aber es ist jetzt nicht störend. 

Aber ansich hat Tina Keller wieder eine wundervolle Geschichte erschaffen 

Ich weiß nicht eigentlich bin ich nicht so jemand die es gerne dramatisch mag aber das Ende hatte für mich ruhig etwas mehr Drama vertragen können aber so nur meine Meinung


Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti