Zerrissen~Michael Tsokos

 Und weiter geht es mit den Rezensionen. 


Inhalt: 

Rechtsmediziner Dr. Fred Abel muss vor Gericht in einem besonders schweren Misshandlungsfall
aussagen. Bei dem Opfer, einem kleinen Mädchen, handelt es sich ausgerechnet um die Nichte seiner
langjährigen Kollegin Sabine Yao. Das Verhältnis zwischen den beiden Rechtsmedizinern ist dadurch
äußerst angespannt.
Währenddessen findet Privatermittler Lars Moewig, Fred Abels alter Freund, in seinem Kickboxclub eine grausam zugerichtete Leiche in einem Boxsack. Lars muss wissen, wer in seinem Club Männer in Sandsäcke einnäht und bittet Abel um Hilfe. Schon bald führen ihre Nachforschungen sie in die Welt der libanesischen Drogenclans. Eine Schattenwelt, in der es weder Gefangene noch Zeugen geben darf, seien sie auch noch so jung und unschuldig ...

Meine Meinung: 

Ich kenne bereits die anderen Thriller und auch Sachbücher von Tsokos und bin nicht umsonst ein riesiger Fan seiner Thriller. Als klar war, dass nach Zerschunden, Zerbrochen und Zersetzt ein weiterer Teil mit Fred Abel kommen wird, war ich zunächst skeptisch. Lohnt es sich einen weiteren Teil herauszugeben, wenn die anderen 3 Teile in sich schon eine Trilogie bilden. Und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt, denn auch dieser Teil ist spannend und voll mit rechtsmedizinischen Details, welche die Bücher von Tsokos ja irgendwie ausmachen. Dieser Band knüpft nahtlos da an, wo der letzte Teil aufgehört hat, daher lohnt es sich, die anderen Teile zu lesen! Es ist spannend geschrieben, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Für mich eine gelungene Fortsetzung! Auch das Cover finde ich wieder wunderbar, weil es einfach zu den restlichen Teilen passt!

Eure Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti