Cursed Hearts Fesselnde Zeit von H.C. Hopr

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich habe ein buch für euch das euch bestimmt fesseln wird.

Dieses buch ist einfach nur genial. Auf die Idee erstmal zu kommen. Hut ab.
Es ist bis zum Schluss spannend und ich bis dahin. auch nicht darauf gekommen wer hinter Ty her ist.
Doch warum etwas bestimmtes passiert (was verrate ich nicht) konnte ich mir schon denken denn des erste mal passierte es bei einer Szene die mich sehr berührt hatte.

Achtung Spoiler:
Die Szene in der Ty livias Oma verschont ging mir sehr nahe. Den trotz dem Hunger konnte er ihr keine Zeit stehlen den er konnte sie Livia nicht weg nehmen. Ich glaube bei dieser Stelle kamen mir auch fast die tränen


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti