Liebe auf Friesisch - Jo Berger

Hey

Für heute kommt die letzte Rezension versprochen🙈

Ich liebe ja die Bücher von Jo Berger
Egal mit welchen Buch sie zieht mich in ihren Bann. Und mit den Buch Liebe auf Friesisch hat sie mir richtig Urlaubs Stimmung gemacht. Wie gerne würde ich auch in so einer Mühle mal übernachten.
Ok auf den griesgrämigen Tierartzt kann ich gut verzichten aber ja. Dafür hätte ich gerne so eine nette und verrückte Mitbewohnerin mit der es nie langweilig wird

Als sich Jan und Hannah das erste mal begnez sind hat man schon das Knistern zwischen den beiden gespürt. Ah ich habe so mitgefiebert und auch mit gelacht.


Achtung Spoiler.

Als Hannah von dem Hund von Jan umgenietet wurde habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen und schmunzeln. Die Vorstellung war einfach zu genial




LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti