Ein Sommer voller Himbeereis - Persephone Haasis

Hallo ihr Lieben,

die Prüfungen sind vorbei und das heißt Ich habe endlich wieder für meine Lieblings Beschäftigung Zeit. Dem lesen.

Ich habe heute ein Buch angefangen und konnte es nicht mehr weglegen vielleicht  auch wegen dem Wetter den hier bei mir regnet es ab und zu.

Aber jetzt zum Buch Ein Sommer voller Himbeereis von Persephone Haasis.

Dieses Buch könnte genauso gut von Rosemunde Pilcher sein ubd verfilmt werden so gut finde ich es. Beim Lesen bekommt man Hunger auf die vielen Köstlichkeiten die dort beschrieben sind.

Die kleinen Botschaften von Pauline die sie bei Anna versteckt haben mich sehr berührt allgemein Paulines Situation.

Aber auch Christian kann ich verstehen und ach die beiden sind so süß und wie gerne hätte ich Christian oder Pauline mal ausversehen geschubst sodas sie sich näher kommen.

So aber mehr verrate ich euch nicht.
Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr das Buch selber lesen oder mich auf einer der sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram anschreiben.


https://www.facebook.com/2000Jo18/?ref=bookmarks
https://www.instagram.com/meinebuecherwelt2017/


Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti