Manchmal ist Liebe genug - Katharina Olbert

Hallo ihr Lieben
ist bei euch auch so heiß? Was macht ihr bei so einer Hitze?
Ich suche mir ein kühles Plätzchen und lese.

Mit dem Buch Manchmal  ist Liebe genug hat Katharina Olbert es geschafft mich die Hitze vergessen zu lassen.

Dieses Buch ist einfach nur wow.
Lola und Noah die beiden haben mich in ihren Bann gezogen.
Auch Noahs Familie ist so toll ebenso wie Bernd der ja wie ein zweiter Vater für Lola ist. Über seinen Spruch eine Cola für Lola musste ich so lachen.
Habt ihr schon gemerkt das die Namen perfekt zusammen passen? Lola + Noah = Nola😍

Achtung Spoiler

Es hat mir das Herz zerissen als sich Noah von Lola getrennt hat ich habe so sehr mit Lola gelitten.


LG

  1. Jo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti