Die Parfümerie der Liebe - Núria Pradas

Hallo ihr Lieben

heute gibt es eine Rezension zu einem Buch das mich leider nicht so begeistern konnte.

Die Parfümerie der Liebe spielt in der Zeit vom 1 und 2 Weltkrieg jedoch gibt es am Anfang einen kurzen Rückblick.

So erst das negative was mir nicht so gut gefallen hat. Für mich waren viel zu viele zeitliche Sprünge und auch die Personen sicht hat sich für mich zu oft gewechselt.
Was ich leider auch nicht gut fand war es war meiner Meinung nach zu viel Handlung.

Dann zum guten. Das Buch ist wirklich gut geschrieben ubd trotz allen oben genannten will man wissen wie es ausgeht.


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti