Liebe ist ganz nah - Mila Summer

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eine Rezension für euch von einen Buch von Mila Summer.
Liebe ist ganz nah.

Dieses Buch hat mich so berührt und ist meiner Meinung nach das beste bis jetzt.
Das Buch hat mich so gerührt das mir sogar die Tränen kamen.
Louna und Steve sind die beiden Protagonisten und man spürt von Anfang an das Knistern zwischen den beiden. Und das finde ich so toll. Das es von Anfang an spannend ist.

Achtung Spoiler


Das was mich aber so berührt hat hat mit Steve zu tun den er hat eine Schwester und er hat die Angst sie zu verlieren führt zu einer großen Krise. Aber um mehr zu erfahren müsst ihr es selber lesen



Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti