Liebe reicht doch erstmal - Mia Leoni

Hallo ihr lieben

Ich habe hier noch eine Rezension die ich euch sehr lange schuldig bin. Das Buch habe ich am letzten Tag in 2020 beendet und kam nie dazu euch diese Rezension zu schreiben. 

es gibt viele Worte um ein Buch zu beschreiben ob gut oder schlecht.
Aber wie soll man ein Buch beschreiben das einen umgehauen hat?
Der schreibstil hat mich sofort gefesselt und mit jeder gelesen Seite wollte ich mehr Seiten lesen. Ich wurde von der Geschichte und von den Gefühlen völlig mitgerissen.
Und dann wurden auch noch so schöne Bilder in meinem Kopf erzeugt die beschrieben wurden wie polar lichter wenn man das schafft ist es perfekt mehr als das. 

Ganz viele liebe Grüße 
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti